Unbedingt lesen!

Wichtige Ankündigungen und Infos, die jeder Nutzer wissen muß, um hier einen ungestörten Aufenthalt zu haben.
Antworten
Benutzeravatar
Admin2020
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 21 Mai 2020, 03:45
Wohnort: Mannheim

Unbedingt lesen!

Beitrag von Admin2020 »

Liebe Teilnehmer,

dieses Forum dient in erster Linie dazu, den Menschen die Informationen zu geben, die sie zum Thema politische Bildung und Grundgesetz, ggf. auch Parteienstaat, zu suchen scheinen. Darüber hinaus soll durch Information und Aufklärung die Position des Bürgers/Wählers gestärkt werden.

Wir wünschen uns einen aufgeklärten und mündigen Bürger und ein Grundgesetz, welches immer gilt.

Der "Kunde" ist hier grundsätzlich König - mit einer Einschränkung - solange er - der Kunde - sich königlich benimmt.

Wer sich hier über Menschen lustig macht und sei es noch so geschickt "verpackt", wird hier nicht alt werden.
Da wir unsere Pappenheimer alle kennen, sei ihnen zugerufen: "Besinnt Euch und kehret um - noch ist Zeit dazu!"
Leitsätze sind: Artikel 1 GG, das 5. 7. 8. Gebot und die Bergpredigt.
Außerdem herrscht hier Hausrecht!

Bedienstete dieses Parteienstaates, die etwas gegen mündige Bürger haben, aus welchen Gründen auch immer und sonstige heuchlerische Staatsdiener, sind hier absolut unerwünscht!
Das Verbreiten von Desinformation und sonstige Spielchen, welche lediglich dazu dienen sollen, den Bürger zu verunsichern und/oder von seinen Rechten abzubringen, sind streng untersagt.

Hier (speziell in der Forumsrubrik Aktuelles) ist z.Z. keine Registrierung notwendig, da die neue Software den Hirnies es sehr schwer macht, uns mit seltsamen Postings zukleistern zu können. Manche Forenabteilungen sind ohne Registrierung (nicht eingeloggt) noch nicht einmal zu sehen.

Wer also auf Dauer zu allen Infos in Zukunft Zugang haben möchte, tut gut daran sich hier zu registrieren. Die dafür erforderlichen Daten, insbesondere das Kennwort, werden hier nur verschlüsselt hinterlegt.
Keiner, dem Du über dieses Board schreibst, kann Deine Email sehen, wenn Du es nicht willst. Selbst wenn Du eine Mail über diese Community an andere Teilnehmer verschickst, bleibt Deine Email-Adresse verborgen; es sei denn Du schaltest sie in Deinem Profil frei. Grundeinstellung ist aber die gesperrte/unsichtbare Email.

Solltest Du Dein Passwort vergessen, dann ist es für immer verloren und Du bekommst - nach Deiner Anforderung - vom System ein Neues verschlüsseltes Passwort zugesandt.
Hier sind die Kennwörter noch nicht mal dem Foren-Management bekannt, weil diese verschlüsselt hinterlegt sind.

Selbstverständlich kannst Du Dein Passwort jederzeit in Deinen Profil ändern! (Deinen Wünschen anpassen)

Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch an die entsprechenden Forenabteilungen oder an das Foren-Management

Antworten